Andrea Reil Visualisierungen

Graphic Recording, Graphic Facilitation, Sketchnotes und Visual Thinking für Oldenburg und umzu

Interview Der Oldenburg Blog

Auf dem Oldenburg Blog „Hinterm Pulverturm gleich links“ findet ihr ein sehr schönes Interview mit mir. Die Bloggerin Eva von Holt hat mich mit ihren Fragen noch einmal daran erinnert, wie wohl ich mich in Oldenburg fühle und wieviel Freude es mir bereitet hier das Visual Thinking Thema zu verbreiten.

Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen, habe ich unser Interview kurzerhand „gesketchnoted“:

0125b7e4e9e7a5b9a18af65895e1f852e171e08018

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28. April 2016 von in Uncategorized.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

