Andrea Reil Visualisierungen

Graphic Recording, Graphic Facilitation, Sketchnotes und Visual Thinking

Meine Workshops

Ich biete Workshops in kleinen Gruppen an. In einem 4 stündigen Format gebe ich einen praktischen Einblick in die Welt der visuellen Notizen: Aufbau von Sketchnotes, Grundelemente, Tipps und Tricks und viiiiiele praktische Übungen.

Übrigens sind mir die Leute, die von sich selbst behaubten „Ich kann ja gar nicht malen.“ die liebsten Teilnehmer! 

Für das Jahr 2017 biete ich ausschließlich Inhouse-Workshops an. Ab einer Gruppenstärke von 6 Teilnehmern komme ich zu Ihnen. Schreiben Sie mir zur Terminabsprache doch einfach eine Mail

Einen Sketchnotes Workshop für eine besondere Zielgruppe gibt es am 

22. Februar 2017 

im kreativ:LABOR Oldenburg. Anmeldung unter: info@kulturetage.de

Weitere Infos gibt’s hier: http://www.kulturetage.de/index.php?id=269-

 

Des Weiteren biete ich an:

Workshop „Flip Chart Training“:

Nach diesem Workshop werden sie souverän und voller Freude auf jedes Flip Chart zugehen und ihre Kunden oder Kollegen mit klar und verständlich gestalteten Visualisierungen beeindrucken. Sie erhalten eine Grundaustattung bestehend aus Stiften, Kreide und Papier und wir erarbeiten gemeinsam ihre ganz persönliche visuelle Bibliothek. Nach diesem Kurs sind die Zeiten, in denen sie sich für ihre Schrift entschuldigen mussten vorbei!

Diesen Kurs biete ich auch als Einzelcoaching an.

Kontaktieren sie mich gerne per Mail, wenn sie sich für diesen Workshop interessieren.

 

Workshop „Graphic Facilitation“ (maximal 6 Teilnehmer):

Dieser Kurs richtet sich vornehmlich an Moderatoren, Coaches, Führungskräfte oder Menschen die in ihrem Job viele Besprechungen abhalten. Hier vermittle ich, wie sie durch selbst erstellte graphische Elemente ihre Vorträge und Meetings unterstützen und Ergebnisse visuell protokollieren können. Dazu gehören Übungen am Flip Chart, White Board, MetaPlan Wänden oder auch auf dem Tablet. Kontaktieren sie mich gerne per Mail, damit wir in einem gemeinsamen Zielgespräch das für Sie passende Format besprechen können.

Diesen Kurs biete ich auch als Einzelcoaching an. 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 07/10/2016 von in Uncategorized.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

